Gestalttage

Die Gestalttage sind die jährliche Fachtagung der Fachsektion Integrative Gestalttherapie.

Sie finden abwechselnd in verschiedenen Bundesländern statt.



Leider abgesagt: Gestalttage 2021, Seminarhotel Wesenufer, Waldkirchen Oberösterreich


Leider müssen wir aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Gestalttage im Jänner in Wesenufer absagen.
Es tut uns wirklich sehr leid, da wir uns schon sehr auf ein inspirierendes Wochenende zum Thema Verbindung - Ich und die Welt gefreut haben. Aber die aktuelle Entwicklung, das Abwägen der verschiedensten Aspekte in dieser Situation hat uns zu dieser Entscheidung geführt.
Somit sind sämtlich Anmeldungen storniert !!!
Jene, die das Geld bereits überwiesen haben, erhalten die Rückerstattung ihrer Kosten.

Wir, das Organisationsteam sind dabei, die Gestalttage für 2022 in OÖ zu planen, möglicherweise gelingt es uns, die Referenten auch für das nächste Jahr zu gewinnen.
Anmeldungen für 2022 werden dann ab Herbst 2021 neu starten.

Wir hoffen auf ein
lebendiges unmittelbares Begegnen
bei den Gestalttagen 2022 in OÖ

Verbindung - Ich und die WeltFolder Gestalttage 2021 Cover

VERBINDUNG

Unser Titel „Verbindung“ – „Schieb den Fluss, damit er hin und her fließt“ bedeutet, dass wir alle miteinander verbunden sind und dies durch das Coronavirus noch sichtbarer geworden ist. Alte gewohnte Strukturen haben sich verändert, wir sind gefordert einen Wandel zu vollziehen.Wir haben uns
dem Begriff Verbindung zugewandt, als Möglichkeit dieser massiven Verunsicherung zu begegnen. Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten wir folgende Begrifflichkeiten – Verbindung, Verbundenheit, Zugehörigkeit. „Lass uns den Fluss anschieben, lass ihn dazwischen fließen – es ist Zeit, sich miteinander zu verbinden, zusammen zu sein – es ist eine schwere Zeit für alle auf der ganzen Welt.“




Cover Gestalttage 2020

GESTALTTAGE 2020 zum Nachhören

Petra Klampfl stellt freundlicherweise die Bildschirmpräsentation zu ihrem Vortrag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Folgende Beträge wurden von Radio Freirad aufgezeichnet und können Sie unter untentehendem Link nachhören:

                                https://cba.fro.at/series/gestalttage-2020

Nur für Mitglieder:



Archiv: Programm Gestalttage